Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 18.07.2016

Abschlussfeier der 40 VermessungstechnikerInnen und 8 GeomatikerInnen am LDBV

Zum Start der Bayerischen Woche der Geodäsie wurden die 48 Absolventen feierlich verabschiedet.

Die Auszubildenden im Bereich der Geoinformationstechnologie 2016

Zum Start der Bayerischen Woche der Geodäsie wurden am Freitag, den 15. Juli, die Auszubildenden im Bereich der Geoinformationstechnologie feierlich verabschiedet. 48 Absolventinnen und Absolventen der Vermessungstechnik und Geomatik erhielten ihr Zeugnis und feierten zusammen mit den Eltern, den Ausbildungsbetrieben, den Berufsschullehrern und den zuständigen Stellen den erfolgreichen Abschluss ihrer anspruchsvollen Ausbildung in einem zukunftsorientierten Beruf.

Der IGVB (Ingenieurverband Geoinformation und Vermessung Bayern e.V.) hat zusammen mit dem LDBV als zuständiger Stelle die Abschlussfeier ausgerichtet. Schon 2015 fand die Feier im Rahmen der Bayerischen Woche der Geodäsie statt, damals war sie am Ende der Veranstaltungsreihe platziert, in diesem Jahr ist sie Auftaktveranstaltung.

Wir wünschen den jungen Berufsanfängern einen erfolgreichen Start.

Die 48 Absolventen

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(4 Bilder)
nach oben