Die BR-Radltour

kann auch 2021 nicht stattfinden

Logo der BR-Radltour

Nach der coronabedingten Zwangspause im vergangenen Jahr wird die BR-Radltour auch in diesem Sommer leider nicht stattfinden können. Geplant ist es nun, die BR-Radltour auch im nächsten Jahr durch die Regierungsbezirke Oberpfalz, Niederbayern, Oberbayern, Schwaben und Mittelfranken rollen zu lassen. Der Termin wäre auch 2022 traditionell zu Beginn der bayerischen Sommerferien. Wie der Tourverlauf 2022 letztlich im Detail aussehen wird, hängt von zahlreichen Faktoren ab, die sich derzeit noch nicht abschätzen lassen.
Die Bayerische Vermessungsverwaltung wird auch 2022 die BR-Radltour begleiten

Weitere Infos zur BR-Radltour finden Sie unter:
www.br-radltour.de

INFORMATIONEN



Datum
steht noch nicht fest

Veranstalter
Bayerischer Rundfunk


Ort
Bayern


Beschreibung

Zurückliegende Veranstaltungen

Umfangreiche Fotogalerien und alle Informationen
über die Events und Abendveranstaltungen der letzten Jahre.

Tour 2020Die BR-Radltour 2020 musste leider abgesagt werden.
Tour 2019
Etappe 1 bis 7
von Bad Staffelstein bis Bad Füssing
Tour 2018
Etappe 1 bis 6
von Mühldorf am Inn bis Marktheidenfeld
Tour 2017
Etappe 1 bis 6
von Gunzenhausen bis Sonthofen
Tour 2016
Etappe 1 bis 6
von Marktredwitz bis Burghausen
Tour 2015
Etappe 1 bis 6
von Weilheim bis Mellrichstadt
Tour 2014
Etappe 1 bis 7
von Kufstein bis Würzburg
Tour 2013
Etappe 1 bis 7
von Erding bis Hof
Tour 2012
Etappe 1 bis 6
von Bad Reichenhall bis Gunzenhausen
Tour 2011
Etappe 1 bis 6
von Dillingen a.d. Donau nach Coburg
Tour 2010
Etappe 1 bis 7
von Rosenheim bis Schwabmünchen
nach oben